Unser Schulverein, Freunde und Förderer der Grundschule Haarhausen, ist sehr wichtig für die Arbeit in unserer Schule. Schon ein geringer Beitrag von Ihnen ermöglicht es uns, Aktivitäten für unsere Kinder zu organisieren, die im Rahmen von knappen Schuletats ansonsten nicht möglich wären.

Es werden immer wieder Projekte vom Schulverein unterstützt. Im jährlichen Wechsel werden zum Beispiel das Projekt "Mein Körper gehört mir" für Dritt- und Viertklässler und ein Selbstsicherheitstraining für Erst- und Zweitklässler durchgeführt, deren Finanzierung zum großen Teil auch vom Schulverein abgesichert wird.
Jede Lerngruppe erhält jährlich einen Betrag vom Schulverein für Anschaffung von Material, das den Schuletat übersteigen würde.

Unterstützen auch Sie bitte unseren Verein durch Ihre Mitgliedschaft - jährlich nur 15 € - oder eine Spende.

Schulverein der Gemeinschaftsgrundschule Haarhausen
Stadtsparkasse Wuppertal
Kto.-Nr. 266288
BLZ 33050000