Ein altes neues Gesicht dürfen wir seit Anfang Mai bei uns willkommen heißen - nachdem Anna Robbert ihre Lehramtsanwärterzeit erfolgreich abgeschlossen hat, ist sie nun "vollständig" an Bord.

Die Rolle als Lehramtsanwärterin hat dafür Lina Perne übernommen, die seit Anfang Mai für 18 Monate den praktischen Teil ihrer Lehrerausbildung bei uns absolvieren wird.

Nicht mehr ganz neu dabei sind Anne Riedel und Nadine Zaweja, die uns mit einigen Stunden tatkräftig unterstützen; Christina Jeschke hat uns im November verlassen, um sich wieder mit voller Kraft ihrem Studium widmen zu können. 

An zwei Tagen in der Woche werden wir unterstützt von den beiden Sonderpädagogen Hanne Göttert und Johannes Winter.

Seit Ende November dabei ist Bianca Woitke als Vertretungskraft.

Die Gesichter zu den Namen finden Sie gegenüber unseres Lehrerzimmers im großen Rahmen laughing